mitmachen

Du schreibst gerne und willst hier mitmachen? Hier findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten.

Wer kann hier mitschreiben?

Hier bei stagerbn.de kann jeder mitschreiben! Du musst kein bekannter Blogger, Redakteur oder Internetstar sein. Hauptsache, Du schreibst gerne und hast etwas mitzuteilen!

Worüber kann ich hier schreiben?

Du hast einen tollen Tipp für Windows, iOS, Android oder ein anderes Betriebssystem? Du kennst tolle Tasteknombinationen? Dein Blog verdient es, einem breiteren Publikum vorgestellt zu werden? Du hast eine bestimmte Meinung zu einem Produkt? Hauptsache, Dein Beitrag hat im weitesten Sinne mit Technik, Forschung und nerdigem Lifestyle zu tun. Sollte es nicht ganz passen – keine Sorge. Wir habe genug Partnerseiten, so dass Dein Artikel sicherlich veröffentlicht werden kann.

Bitte beachte aber, dass Dein Artikel für eine kostenlose Veröffentlichung hier nicht zu werblich sein sollte. Er sollte dem Leser in erster Linie einen Mehrwert geben!

Was habe ich davon, wenn ich hier mitschreibe?

Ganz einfach – Du kannst in Deinem Beitrag auf Deinen Blog, Deine Seite oder ein beliebiges anderes legales Angebot setzen. Auch Affiliate-Links, z.B. zu Amazon, sind erlaubt.

Überzeugt, ich will mitmachen!

Schreib einfach an stapublic@live.de – wenn Du magst direkt mit dem zugehörigen Artikel. Wenn Du regelmäßiger etwas zu stagerbn beitragen willst, richten wir Dir auch einen Account in unserem CMS ein.

Ein Gedanke zu „mitmachen

  1. hallo,
    Ich bin Herr Monteiro sein, für die Darlehens für mehr als drei Monaten. Ich habe schon viele Male vor Ort bereit gestellt zwischen bestimmten wollen ein Darlehen zwischen bestimmten Person unter vielen Narren gehalten. Aber jedes Mal wurde ich durch gefälschte Kreditgeber und im Ziel riss ich nichts auf meinem Konto. Aber zum Glück bin ich auf Herrn Jean Yves wirklich einfach und nett, dass Sie mir mein Darlehen in Höhe von 25.000 €, die ich in meinem Konto eingegangen nach 48 Stunden ohne viel Protokoll zu finden helfen.
    So können Sie, die in Not sind wie ich kann, um ihn zu schreiben und Ihre Situation erklären könnten Sie ihr helfen, mail: jean01yves@gmail.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>